23.01.2015 zu Fuß durch Asien
Zu Fuß durch Asien - Dominikanerkloster
Der Worldrunner Robby Clemens wird rund zwei Stunden lang von den Abenteuern und persönlichen Erfahrungen seines Laufes durch Asien berichten, zu dem er im Rahmen des WORLDRUN in Leipzig startete. Fast ein Jahr sollte es dauern bis sein Lauf um die Erde am Brandenburger Tor in Berlin für ihn wieder ein Ende hatte. Dabei durchquerte er auch Asien. „Ich habe faszinierende Landschaften, prächtige Paläste, duftende Gewürzbasare, tolle Menschen gesehen und kennen gelernt“, kommentiert Clemens seine Erfahrung.

Wann:23. Jan. 2015, 19:30 Uhr
Wo:Uckerwiek 813, 17291 Prenzlau, Deutschland
Location:Dominikanerkloster Prenzlau / Kleinkunstsaal
Veranstalterseite:Klick hier
Kontaktperson:Dominikanerkloster Prenzlau Kulturzentrum und Museum
Telefon:03984 752241
Email:info@dominikanerkloster-prenzlau.de