01.02.2014_Uckerseehalle_Prenzlau
PZ @ Night

MÜTZE KATZE DJ TEAM

Das Mütze Katze DJ Team aus Berlin ist der aktuelle Star am 90er-Jahre-Himmel und gehört zu den besten 90er Live Acts Deutschlands. Die beiden stehen in ganz Deutschland mit großen Stars wie den Vengaboys, 2 Unlimited, Dr. Alban,, Haddaway, SNAP, Loona, Mr. President, E-Rotic, Captain Jack, Dune, DJ Quicksilver, Aquagen und Mark'Oh auf der Bühne... Vor allem auf der "90er MEGA SAUSE" in Berlin stehen die beiden regelmäßig vor 10.000 Kindern der 90er auf der Bühne und treiben dort ihr Unwesen!

Was könnt ihr erwarten?
2 charismatische Kätzchen mit gutem 90er-Musikgeschmack, eine Menge Konfetti, viele lachende Gesichter, ein bisschen Wunderkerzen, Feuer auf der Bühne, ganz viel zum Mitsingen, Capri-Sonne für die Menge, Wasserbälle & Luftmatratzen zum Rumwerfen, und und und... Die beiden geben vor Vorfreude auf die Auftritte immer viel zu viel Geld für irgendwelchen Schnulli aus, den sie dann in die Menge werfen. Der Gute-Laune-Faktor ist dabei vorprogrammiert! www.muetze-katze.de

BLONDEE & TONK BERLIN:

Blondee ist einzigartig. Seine Sets sind begeisternd, individuell, gefühlvoll, überraschend, tanzbar und einfach zum durchdrehen. Wo er auflegt ensteht Begeisterung. Jeder Auftritt ist was Besonderes, denn er begeistert das Publikum. Er ist bekannt für seine Youtube Videos und seine Free Edits auf Soundcloud und Mixcloud.
TonkBerlin? Das bedeutet steppiger Minimal im vollen Umfang. Bei seinen Sets ist es schwer stehen zu bleiben. Irgendwie schafft die Mischung aus diversen Elektrogenres ein tolles Gefühl. Überzeug dich selbst und erlebe TonkBerlin auf einer der zahlreichen Events live! Tonk hat 15 Jahre Erfahrung gesammelt und etliche Sets raus gebracht. Das Ziel 2013: Mehr großartige Musik auf dem hauseigenen Label Plattenbau-Music.

DYNAMIC STARS :

Diese beiden Typen sind einfach nur Wahnsinn. Mit ihrer auserlesenen Mucke locken sie auch noch die letzten Tanzängstlichen Drückeberger auf die Tanzfläche. Wunderbare Beats zum abgehen.

UND DAAAANNN noch der Schlager & Dancefloor mit unserer DJ GRANATE ALEX vom MB-Musik-Team.

Wann:01. Feb. 2014, 21:00 Uhr
Wo:Prenzlau, Deutschland
Location:Uckerseehalle
Ticketpreis:VVK 10,00 € / AK 12,00 €
Veranstalterseite:Klick hier