11042655_915057005224401_5796357861849880497_n
Mixtape || Closing ||1566 und zwei bittersüße Nächte
1566 und zwei Nächte....

-zwei intensive Nächte, zwei bittersüße Nächte, die zwei letzten Nächte.

Vier Jahre und sechs Monate voller Überraschungen, Highlights, Trends, Music, Kunst, Theater, Party, Party, Partyyyyyyy.... Adieu, Good Bye, machs gut und Tschüß!

.... na, na, nu ma nich so schnell hier,- so einfach kommt Ihr uns nicht davon ;)

Remmi Demmi - das Grand Final zum grossen Abriss einer der letzten Clubs der Stadt muss sein. In jedem Ende steckt auch ein Neubeginn und so sprengen wir alle Rahmen und Wände und werden nochmal alles aus den alten Kasten rausholen.

Zwei Nächte!! Wir erfinden Uns NEU, die Location und wir definieren das Wort CLOSING neu -

Alles ist möglich wenn das Ende naht „wink“-Emoticon und das werden wir mit Euch ZUSAMMEN kräftig zelebrieren.

Umbauten, Aufbauten, Ranbauten, Unterbauten, Zwischenbauten und wenn alles vorbei ist, kommen die finalen Abbauten! Das ist unser Plan. Der letzte, finale Plan für diese alte, ehrwürdige Location. Keine Zeit für Wehmut,- geheult wird unter der Dusche !

Deshalb pack deine Crew ein, ein zwei Wechselschlüppa, n Deo und gute Laune und rock mit uns den Schuppen kaputt! Du wirst nicht alleine sein. Zum grossen Abriss spielen all die Stars und Sternchen deiner Region und viele bekannte Rabauken und Raketen der elektronischen Unterhaltungsmusik aus Nah und Fern! SUPERPfeffiAktionDisco wurde im MIXA erfunden und wird hier ein letztes mal mit euch beim grossen, finalen Anstoßen zelebriert!


Erinnert Euch an MIXTAPE FM, dem LIVE Stream aus dem MIXTAPE Club mit Interviews und Live Schaltung, erinnert euch an die Vorfreude, den Schweiß an den Wänden, die Hitze in Euren Körpern und den Bass in euren Ohren...
"KOMM TANZEN" in unsere "PLAYBAR", hier gabs keinen "BAD TASTE" - nur Parties mit "RABAUKEN und RAKETEN" . Hier hörte man die "FFRÜHLINGSMELODIEN" und sah das "SYLVESTER SPEKTAKEL". Hier zeigte die "HAFENLIEBE" ihr "HANSEHERTZ" und alle waren "AUSSER RAND & BAND". Ob "INFUSION THEATER" oder "DARK NOIRE" hier wurde ein Stück Clubkultur geschaffen und gelebt.

So viele schöne Ideen die Wir mit Euch umgesetzt haben, So viele schöne Stunden die Wir mit Euch erlebt haben und das friedlich, tolerant und gemeinschaftlich! GEMEINSCHAFTLICH...

ein gaaanz grosses Dankeschön an alle Beteiligten, die mit viel Herzblut und Zeit diesen Club unterstützt haben und ein digges High Five an alle Gäste die und die Treue gehalten haben - es war ganz grosse Kino mit EUCH allen!!!

Stay tuned....

Wann:17. Apr. 2015, 22:00 Uhr
Wo:Johannesstraße 14, 17034 Neubrandenburg, Deutschland
Location:Mixtape Club Neubrandenburg
Veranstalterseite:Klick hier