10828090_1208948875787049_3033235509479542593_o
KULT Parkfest Behrenhoff
Der Dschungel Prinz Jörn Schlönvoigt (GZSZ) wollte auch mal Live dabei sein, wenn auf dem kultigsten Dorffest Mecklenburg-Vorpommerns wieder das Festzelt bebt. Denn hier gibt es das beste Publikum um seine neue CD zu präsentieren und die Stimmung zum Überkochen zu bringen. Wir freuen uns schon wieder riesig auf zwei Tage tolle Stimmung im Kulturpark Behrenhoff. Auch in diesem Jahr bauen wir ein großes Festzelt mit Showbühne und modernster Ton- und Lichttechnik.
Am Freitag geht es ab 20 Uhr los mit Stuthis legendärer Tanznacht. Von Jahr zu Jahr zieht DJ Alex Stuth von „Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern“ mit seinem Musikmix immer mehr tanzwütige Gäste schon freitags in den Kulturpark.
Mit viel Spiel und Unterhaltung für Groß und Klein beginnen wir Samstag schon um 15 Uhr. Unter anderem bieten wir ein Programm für die ganze Familie. So z.B. Kutschfahrten, Kinderschminken, Torwandschießen, Tanzvorführungen der Stellas aus Behrenhoff, Feuerwehr Schauübungen und eine Bastelstraße. Wie jedes Jahr werden die Gäste mit Leckereien vom Grill, kühlen Getränken, einem bunten Kuchenbuffet und selbstgemachtem Softeis versorgt.
Pünktlich um 19 Uhr werden dann die Pforten geöffnet für die große „KULT Party Behrenhoff“. Wie jedes Jahr warten ein großes Festzelt - welches wir erweitern, wenn es regnen sollte -, eine Cocktailbar mit frisch zubereiteten Cocktails und vier Bierwagen darauf, erobert zu werden. Mit dabei für euch sind: Behrenhoffs Bürgermeister mit dem traditionellen Fassbieranstich und der anschließenden Runde Freibier, Jörn Schlönvoigt - bekannt aus Dschungelcamp und GZSZ -, Käpt’n Schmidt von „Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern“, Daniel Langschläfer mit seiner XXL-Video Show und nicht zu vergessen Party DJ Melody mit den Hits von Roland und Petry über die Kult-70er bis zu dem Aktuellsten von heute. Nach ein paar Feierstunden sehen wir dann bei einem phänomenalen Feuerwerk um 0 Uhr die Sterne vom Himmel fallen. Lasst euch den Spaß also nicht entgehen und feiert gemeinsam mit uns das größte Kult-Dorffest Mecklenburg-Vorpommerns.

Infos unter www.melody-nord.de
oder 038378 / 49 72 49.

♦ Programm „KULT Parkfest Behrenhoff“ 2015

♣ Freitag 29. Mai
•20:00 „Stuthis Tanznacht“ mit Party DJ Alex Stuth von „Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern“
Jeder, der sich einen grandiosen Musikmix nicht entgehen lassen möchte oder einfach mal wieder richtig gut tanzen will, sollte unbedingt schon am Freitag dabei sein.

♠ Samstag 30. Mai
•15:00 Eröffnung durch den Bürgermeister mit Programm der KITA Behrenhoff
•15:00 Große Kaffeetafel zum Kindertag
•15:00 - 18:00 Sport, Spiel und Spaß für die ganze Familie: Kutschfahrten, Bastelstraße, Kinderschminken, Zöpfepflechten, Torwandschießen, Luftballonfiguren basteln, Feuerwehr Schauübungen, Hüpfburg
•15:30 Auftritt der Tanzgruppe „Stella´s“ aus Behrenhoff
•19:00 Die große „KULT-PARTY BEHRENHOFF“ mit Moderator „Käpt’n Schmidt“ von „Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern“, Party DJ Melody, Jörn Schlönvoigt (bekannt aus Dschungelcamp und GZSZ) und DJ Daniel Langschläfer
•20:00 Fassbieranstich (Freibier) durch einen Moderator von „Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern“
•24:00 Das traditionelle „Feuerwerk im Park“

Wann:29. Mai. 2015, 20:00 Uhr
Wo:Behrenhoff, Deutschland
Location:Behrenhoff Kulturhof
Veranstalterseite:Klick hier