10391457_914995015230600_1294122817240534016_n
Home Sweet Home
Viele Neubrandenburger hat es in die weite Welt verschlagen,

...und doch kommt es uns wie gestern vor...
das alte Mosaik, das standhafte AJZ (juhu, da geht immer noch einiges), das JuZ Zebra (leider gehört dieser Jugendclub schon längst der Vergangenheit an ..Strandpartys in Broda, um nur einiges zu nennen, was haben wir in Neubrandenburg schon grandiose Parties erlebt und gefeiert! Kennt noch einer den Musikclub Studio!?

Ostern ist endlich wieder Zeit für Zuhause!
Mutti kocht, Papi kümmert sich um die Kiste Bier, Seele baumeln lassen und natürlich am Abend im mixtape alte Freunde treffen...sich gegenseitig auf den neuesten Stand bringen und gemeinsam abtanzen und anstossen...aus diesem Anlass gibt es Home sweet Home , und das im letzten Jahr war fantastisch!

Unser diesjähriges Home sweet Home Dj Aufgebot mutet schon fast nostalgisch an, aber seht selbst :

bisher schon bestätigt:

Live:
Testsieger !

Dj´s, Schallplattenunterhalter und Musikliebhaber an den Decks:

poesieposer (Northern Soul, Funk, Sixties)
Ronny Ronnsen (Indie, Rock)
Herr Müllerin (Balkanbeats/Polka/Ska)

Stefan Funkmann (Hansehertz)
Schaule

Also lasst uns ein paar Jährchen zurück reisen und so zu tun als wäre heute gestern.

Wir freuen uns auf euch, auf alte und neue Gesichter und vielleicht hat der Osterhase auch noch was versteckt!

Wann:04. Apr. 2015, 22:00 Uhr
Wo:Johannesstraße 14, 17034 Neubrandenburg, Deutschland
Location:Mixtape Club Neubrandenburg
Veranstalterseite:Klick hier