10991424_764990810246149_691119864649789954_n
HOLI UCKERMARK - HIMMELFAHRT 14.05.2015 - SEEPARKBÜHNE - PRENZLAU
Im fernen Indien ist es schon lange Tradition, dass man den Frühlingsanfang mit einem ausgelassenem und vor allem kunterbuntem Fest feiert: dem HOLI.
Vollkommen losgelöst von sämtlichen Konventionen wird einen Tag lang getanzt, gefeiert und gelebt, alle zusammen, jeder wie er mag!

Mit der SEEPARKBÜHNE in Prenzlau erwartet die Gäste zum Himmelfahrttag ein wunderschönes Festival-Areal, zudem Top-DJs, 1A Sound, kühle Getränke und vor allem das Holi Pulver in allen Farben.
Zu jeder vollen Stunde gibt es einen Countdown, an dessen Ende alle das auf dem Festivalgelände erhältliche Gulal-Pulver in die Luft werfen.

Alle glücklichen Besitzer dieses Tickets erhalten ebenfalls freien Eintritt zum Seebad Opening am 16. Mai.

Also los all Ihr fröhlichen Farbverückten - bitte antanzen.
Lasst uns ein großes, ausgelassenes, friedliches und vor allem buntes Fest feiern, der Alltag ist ja oft grau genug!

Die VVK-Tickets sind ab jetzt in unserem Online-Shop verfügbar! Das Holi-Gulal Pulver ist auf dem Veranstaltungsgelände erhältlich.

LINE UP:

KATJA STS (MY LITTLE HEART - PASEWALK)
JULIEN (KOSMONAUT - SCHWEDT)
ORIGINAL PETER (TURBINE 2020 - PRENZLAU)
KOMBINAT LORAA (LECKERMUSI - TEMPLIN)

Weiterführende Informationen unter:
http://www.holi-uckermark.de/

Wann:14. Mai. 2015, 13:00 Uhr
Wo:Prenzlau, Deutschland
Location:Seeparkbühne Prenzlau
Veranstalterseite:Klick hier