21.03.2013_Werner_Olm_Uckermärkische_Bühnen_Schwedt
Hans Werner Olm - Kuschelkurs
Der zweifache Comedypreisträger zieht Bilanz: Hab ich alles richtig gemacht im Leben? Oder hätte aus mir vielleicht doch noch was „Anständiges“ werden können? Dabei führt der Meister augenzwinkernd durch ein Labyrinth von irrsinnigen Denkanstößen, Erfahrungen und Selbstversuchen. Seine Art, mit den Themen umzugehen, die uns umgeben und zuweilen nerven, wirkt auf den ersten Blick etwas grob und für die heutige Zeit fast ein bisschen zu direkt. Aber auf den nächsten Blick lässt seine große Klappe sein noch größeres Herz erkennen, das er nicht nur auf der Zunge trägt. Da Olm wie alle Anderen aber auch geliebt werden möchte, gibt es für ihn letztendlich nur den einen Weg: sich endlich anzupassen. Mit dem Strom schwimmen – auf „Kuschelkurs“ gehen, da kann man nichts falsch machen. Oder doch??? Hans Werner Olm bündelt das Chaos unserer Psyche und zeigt nebenbei, wie viel Komik in selbst gewählter Hilflosigkeit stecken kann.
Wann:21. Mär. 2014, 19:00 Uhr
Wo:Berliner Straße 46, 16303 Schwedt/Oder, Deutschland
Location:Uckermärkische Bühnen
Zu den Tickets:Klick hier
Veranstalterseite:Klick hier
Kontaktperson:Uckermärkische Bühnen
Telefon:03332/538111